THATS ME!

Boris Kraemer

DIE REBELS SIND EIN REBEL.

Copyright: Eleftherios Toptsidis

Boris Kraemer

Als ich 2012 mit den Vegan Rebels gestartet bin konnte ich nicht ahnen wie viel Positives mir noch geschehen wird. Angefangen hat es mit einem Blog über den nachhaltigen und unkoventionellen Lebensstil von zwei ganz „normalen“ Männern. Heute sind die Vegan Rebels meine Klammer für meine Angebote als Yogalehrer und Vegan Coach. Das Schreiben habe ich beibehalten und möchte mit meinen Artikeln anregen neues Wissen zu erlernen und an der eigenen Vitalität und Nachhaltigkeit zu arbeiten.

Meine Tätigkeiten:


  • Yogalehrer (im BDYV)
  • Vegan- und Vitalcoach
  • Blogger
  • Spotter im FLASHH Boulderspot
  • Digital & Social Media Berater

Ich habe noch viele Pläne und Ziele die ich mit den Rebels umsetzen möchte. Die Vegan Rebels werden ein Rahmen unter dem viele Personen ihre Produkte oder Dienstleistungen unter einem gemeinsamen Dach anbieten werden.